Profil







Die Bereitschaft und das Engagement mit Menschen zu arbeiten hat ihn immer wieder vor neue Aufgaben gestellt und so erlernte er das kaufmännische Vertriebshandwerk im Bereich der Finanzdienstleistungen und erweiterte seine Erfahrungen hauptsächlich mit Akquisition und Kundenbetreuung.

Immer wieder wurde er aufgrund seines sicheren Auftretens und seiner innovativen loyalen Kundenfreundlichkeit in die Aufgaben der Segment-Strategie für den einzelnen Kunden (KMU wie auch einzelne Großkunden) eingearbeitet und involviert.

4 Jahre Finanzdienstleistung und 18 Jahre Sicherheitsdienste haben sein Wissen speziell in diesen Märkten geformt.
Im Rahmen dieser Tätigkeit erfolgten auch die Prüfungen zu staatlich anerkannten Sicherheitsfachkraft.


Im Jahre 2003 hat er sein dreijähriges kaufmännisches Studium zu einem Fachwirt im Marketing (IHK) in Zusammenarbeit mit einem Praktikum in einem  amerikanischen Mutterkonzern / Industrieunternehmen erfolgreich abgeschlossen. Ein weiteres dreijähriges Studium zum Versicherungsfachmann (BWV) mit Abschluss in Köln rundet die fachliche Kompetenz ab.

Im Januar 2006 wurde Herr Greiner ehrenamtlich in den Aufsichts-Beirat des gemeinnützigen FinanzFörderVereins Breisgau-Hochrhein-Bodensee berufen. > FFV e. V. Haldenweg 10 D-79541 Lörrach Registernummer VR-1643 beim AG Lörrach Tel.: 0741/5116755 (Herr Pflaum) ). Der Verein bot Finanzlösungen für Finanzschwache Bauherren und Familien an. Die ehrenamtliche Tätigkeit wurde im Juni 2007 abgegeben.

Des Weiteren entwickeln wir uns zu einer Mehrfachagentur und haben weitere Kontakte im Bereich Versicherung und Gebäudesicherheit für sie aufgebaut.

 


Impressum Terminübersicht Google  Copyright by SVS-Greiner